Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite ist Wolfgang Bach.

Die nebenstehend angegebene E-Mail-Adresse dient dazu, die Impressumspflicht gem. § 5 TMG zu erfüllen. Ich als Betreiber der Seiten behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der Veräußerung an Adresshändler oder der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails oder ähnlicher Werbung, vor.

Ich habe die Inhalte nach bestem Wissen erstellt, garantiere aber nicht für Fehlerfreiheit und Vollständigkeit. Einige Inhalte der Seite spiegeln meine Meinung und Erfahrungen wider und sind mit Sicherheit nicht in jedem einzelnen Fall gültig.

Hier finden Sie die rechtlichen Bestimmungen.

Wolfgang Bach
Anschrift: 
StrasseIn der Dumpwies 15
OrtD-66839 Schmelz-Limbach
LandDeutschland
  
Telefon06887 / 9034881
  
eMailwolfgangbach@wolfgangbach.de
  
Internethttp://www.wolfgangbach.de